Nach Hurrikan Irma wiedereröffnet das erste 5 Sterne Hotel auf Anguilla am 15.02.2018

Besitzer des Zemi Beach House in Anguilla kündigen an, dass das Hotel und Spa im Februar 2018 wiedereröffnet werden.
 
Fountain Beach Residence, der Betreiber von Anguilla's Zemi Beach House Hotel & Spa, dem luxuriösen Boutique-Hotel, das direkt an der weltberühmten Shoal Bay Beach liegt, gab heute bekannt, dass es das erste Fünf-Sterne-Hotel sein wird, das am 15. Februar 2018 in Anguilla wiedereröffnet wird. Nach den verheerenden Wirbelstürmen, die die Karibik Ende 2017 heimgesucht haben, arbeitet der Eigentümer seit etwa fünf Monaten unermüdlich an Reparaturen und Upgrades der beschädigten Anlage.
„Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das Zemi Beach House Hotel & Spa im Februar nach den Herausforderungen des Hurrikans Irma wiedereröffnet wird. Wir haben alle Schäden, die das Anwesen erlitten hat, restauriert und Hotel und Spa in den preisgekrönten Fünf-Sterne-Status zurückversetzt." sagte Jeff Goldstein, Inhaber der Fountain Beach Residence.
 
Reparaturen, die auf dem Grundstück durchgeführt werden, beinhalten:
 
- das 300 Jahre alte Thai House Spa, eine authentische thailändische Reisscheune, die in ein luxuriöses Spa umgewandelt wurde und das Kronjuwel des Zemi Beach House ist
 
- alle Gästezimmer wurden wieder auf den hohen Vor-Hurrikan-Standard gebracht und die Beachfront-Villen mit neuen Stoffen versehen
 
- Internet, Kabelfernsehen und Telefon, und schließlich
- die Gartengestaltung, die sorgfältig gepflegt und in ihrer ursprünglichen Schönheit wiederhergestellt wurde.
 
Die Strandseite wurde mit zusätzlichem Sand erneuert und die Poolbereiche wurden in ihren ursprünglichen Glanz zurückversetzt. Außerdem werden die Restaurants vom Zemi Beach House – das Stone (Fine Dining) und das 20 Knots (Casual Dining) - mit neuen Menüs wiedereröffnet.
 
Im Namen der gesamten Belegschaft vom Zemi Beach House schätzen wir die überwältigende Unterstützung und die vielen freundlichen Nachrichten, die wir nach den Hurrikans erhalten haben. Wir freuen uns darauf, nicht nur unsere Gäste wieder in Anguilla und im Zemi Beach House willkommen zu heissen, sondern auch die Menschen auf der Insel, die zu unserem fantastischen Team beitragen“, sagte Paulo Paias, General Manager.
 
Unmittelbar nach Hurrikan Irma arbeitete das Zemi Beach House Team mit mehreren anderen Immobilieneigentümern und privaten Arbeitgebern auf der Insel zusammen, um Anguilla Stronger zu gründen, eine Hilfsaktion, die sorgfältig konzipiert wurde, um den Einwohnern von Anguilla so schnell und effizient wie möglich effektivste Hilfe zu leisten. Bis jetzt hat der Fonds dazu beigetragen, über 1 Million Dollar für die Insel und ihre Bewohner zu sammeln.
 
Das Zemi Beach House, wurde 2017 zum Gewinner der Conde Nast Traveler’s “Readers’ Choice Awards”, der Travel+Leisure’s “World’s Best” Awards, und der Caribbean Journal’s Best New Hotels in the Caribbean.
Es ist Mitglied der Preferred Hotels Group’s LVX collection and von Signature Travel Network.
Informationen zum Hotel finden Sie hier: www.zemibeach.com
Mo, 08. Januar 2018
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich