Shoal Bay Villas bietet das beste Stranderlebnis in diesem Winter

Pressemeldung, Anguilla, 12. Dezember 2017, Shoal Bay Anguilla: In dieser Saison bietet Shoal Bay Villas das beste Stranderlebnis und wie immer ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Wie ein Gast im Dezember 2017 sagte: "Wenn man hier in den Shoal Bay Villas wohnt und alles geniesst, was Shoal Bay zu bieten hat, kann man sich nicht vorstellen, dass der Hurrikan Irma vor drei Monaten die Insel heimgesucht hat".
 
Auf dem noch immer spektakulären Sandstrand von Shoal Bay East gelegen, sind die Unterkünfte so schön und komfortabel wie zur Zeit vor Irma, und die Gegend hat nichts von ihrer Attraktivität eingebüsst.  
 
Das grösste Kapital der Anlage - der direkte Zugang zu und die atemberaubende Aussicht auf Shoal Bay East - ist wie immer. Der kostbare Streifen aus strahlend weissem Sand und funkelndem türkisfarbenem Wasser ist atemberaubend wie eh und je, vielleicht sogar noch schöner. Irma hat freundlicherweise zuvor erodierten Sand von der Upper Shoal Bay zurückgegeben, der den Gästen der Shoal Bay Villas mehr Strand zum Spazierengehen, Erkunden, Schnorcheln und Schwimmen bietet. Meeresschildkröten sind zurückgekehrt, um ihre Eier zu legen und zu schlüpfen, Seevögel gleiten und tauchen immer noch zum Vergnügen und Shoal Bay's ansässige Riffe sind unberührt und noch immer die Heimat vieler Fische.
 
Glücklicherweise waren die östlichen Küsten von Anguilla am wenigsten vom Hurrikan Irma betroffen, und die Stromversorgung und grundlegende Dienstleistungen wurden schnell wiederhergestellt, so dass die ersten Gäste fast sofort nach dem Hurrikan empfangen werden konnten - Hilfskräfte, die nach dem Sturm kamen, um zu helfen und zu unterstützen.
 
Fussläufig entlang der Bucht sind Restaurants wie Maderiaman, Gwen's, Elodia's und Tropical Sunset geöffnet, die vom Frühstück bis zum Abendessen alles bieten und an den Wochenenden auch musikalische Unterhaltung.
 
Island Harbor Village - nur wenige Autominuten entfernt - bietet eine grosse Auswahl an Restaurants, darunter die beliebte Le Bon Pain Bakery, Hibernia, Artisan Pizza, Ben's Pitt Stop, Falcons Nest sowie lokale Bars in der Nähe des Stegs.
 
Für diejenigen, die es vorziehen, zu Hause zu bleiben und die voll ausgestatteten Küchen und Grills zu nutzen: Supermärkte und Läden sind offen und voll bestückt.
Gäste können mit ihren Lieben in Verbindung bleiben, da in allen Zimmern sowie in den Gemeinschaftsbereichen individuelles, unbegrenztes Wi-Fi vorhanden ist. Bis zur Wiederherstellung des Kabelfernsehens wird eine Auswahl an DVDs angeboten.
 
Das Spa und Fitnessstudio sind geöffnet, die Gärten tropisch und grün, und die wunderbaren, loyalen und langjährigen Mitarbeiter bieten weiterhin diskreten und einladenden Service. Im Rahmen der geplanten saisonalen Modernisierungen sind alle Wohnräume mit energieeffizienten Klimaanlagen ausgestattet worden (die Schlafzimmer wurden bereits mit Klimaanlagen ausgestattet). Die drei Luxusvillen, die sich im ursprünglichen Gebäude direkt am Strand befinden, wurden modernisiert und die im letzten Jahr durchgeführte Modernisierung der Villen mit zwei Schlafzimmern am Pool werden fortgesetzt.
 
Für diejenigen, die sich von der Shoal Bay Region losreissen können, um den Rest der Insel zu erkunden, können wir auch Sandy Ground mit vielen Restaurants und Unterhaltung empfehlen. Zahlreiche andere Aktivitäten, wie Tauchen, Paddelboarden, Bootsausflüge, Wassersport, Angeln und Naturerlebnisse durch den Anguilla National Trust stehen zur Verfügung.
 
Kathryn Haskins, die Managerin: Alles, was für die kommende Wintersaison anders ist, ist, dass Shoal Bay Villas in allen Zimmerkategorien verfügbar ist! Stornierungen durch Fluggesellschaften haben uns die Möglichkeit gegeben, Einheiten in beliebten Monaten anzubieten, die normalerweise fest gebucht sind - einschliesslich der Festtage sowie Januar bis März 2018.
 
Mit Zimmerpreisen ab $385 pro Nacht und einer wieder steigenden Anzahl von Flügen nach St. Maarten und San Juan, Puerto Rico aus Nordamerika und Europa, gab es nie eine bessere Zeit, Shoal Bay Villas zu erleben.
Kontakt für Buchungen:  Email: info@sbvillas.ai, Tel.: 1-264-497-2051 oder 562-366-4813
 
 
Mi, 13. Dezember 2017
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich