Quintessence Hotel verkündet grosse Eröffnungsfeier seines Restaurants

Pressemeldung, Anguilla, 24.November 2017, Long Bay Anguilla: JULIANS—EIN TROPISCHES FRANZÖSISCHES BISTRO WIRD AM 5. DEZEMBER 2017 ERÖFFNET

Quintessence Hotel verkündet grosse Eröffnungsfeier seines Restaurants

Inhaber Geoffrey Fieger und Chefkoch Dominique Thevenet freuen sich bekannt zu geben, dass JULIANS-A TROPICAL FRENCH BISTRO am Dienstag, den 5. Dezember 2017 offiziell eröffnet wird. Trotz der Herausforderungen des Hurrikans Irma, hat das Personal des Quintessence Hotels unermüdlich gearbeitet, um das Restaurant zu eröffnen und zu zeigen, dass Anguilla stark und besser ist, als je zuvor.
 
Julians, ein tropisch-französisches Bistro unter der Leitung von Chefkoch Dominique Thevenet, bietet eine Speisekarte, die lokal hergestellte tropische Gerichte mit traditioneller französischer Küche zu einem Stil verbindet, den Herr Fieger "Island Soul Food" nennt.
 
Anguilla ist bekannt als die kulinarische Hauptstadt der Karibik", erklärt Fieger. "Wir wollen unseren Gästen das feinste Dinner-Erlebnis der Insel bieten."
 
Die Speisekarte enthält eine Reihe von Suppen und Salaten, darunter Grand Mansion Gazpacho und Karibische Fischsuppe, Vorspeisen wie Burgunder Escargot und Hummer Medaillon und verführerische Desserts wie Mango Creme Brulee und Chocolate Pepper Cake.
 
Zu den Hauptgerichten gehören Meeresfrüchte der Insel wie Anguilla Crayfish, gegrillt mit Zitronenbuttersoße, und Thunfischsteak mit Wacholderbeeren-Portwein-Sahne-Sauce, herzhafte Gerichte wie mit Rosmarin gebratene Lammlende und Rinderlende Bordelaise sowie traditionelle französische Gerichte wie Salat Nicoise, Beef Bourguignon und Poulet de Bresse. Die spezielle Q Lasagne des Küchenchefs und vegetarische Gerichte werden immer angeboten.
 
Chefkoch Dominique Thevenet wurde in Lyon, Frankreich, zwischen den Flüssen Rhone und Saone, der gastronomischen Hauptstadt der Welt, geboren. Er wuchs in einer Familie von Bäckern, Köchen und Lebensmittelhändlern auf und erwarb 1980 sein CAP Diploma de Cuisine. Er absolvierte eine Ausbildung in Fünf-Sterne-Hotels in Frankreich, Ägypten, Jemen, Gabun und Senegal, bevor er vor 30 Jahren nach Anguilla kam. In Anguilla arbeitete er in einigen der besten Restaurants der Insel, bevor er sein eigenes, das vielbeachtete Café de Paris, eröffnete. Geoffrey Fieger ist seit Jahren ein Fan von Chef Dominique und freut sich, seine Erfahrung und Vision in das The Q Hotel einzubringen.
Fr, 24. November 2017
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich